Hapkido ist eine koreanische Kampfkunst, in der sich viele verschiedene Aspekte vereinen. Neben direkten Schlägen und Tritten werden auch Meditation, Hebeltechniken, Wurftechniken, Falltechniken, verschiedene Waffenformen, (Wett-)Kampftraining sowie Grundlagen der Vital- und Energiepunkt-Stimmulation gelehrt. Unsere Stilrichtung Silent Stream wurde 1984 von Großmeister Gregory Jump in Amerika gegründet und von Stefan Müller nach Deutschland gebracht. Unsere Stilrichtung Silent Stream wurde im Jahre 1984 von Gregory Jump gegründet. Dieser war der Meisterschüler des 2013 verstorbenen Großmeisters Han-Young Choi. Stephan Müller aus Deutschland folgte seinem Weg und brachte Silent Stream Hapkido nach Deutschland.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok